E-Mail

info@dgmc.de

Telefon

+49 (0)7272-7704 998

Standort

Schubertstraße 7 D-76756 Bellheim

Sabine Hasenauer

Ich begleite Menschen auf ihren Weg zum inneren und äußeren Glück.

Und das sehr erfolgreich und nachhaltig.

Glücks Coaching mit all seinen Facetten ist mein Anliegen und ist meine Passion.

Für Einzelne, Teams und für das Leadership.

Wo das Glück liegt, ist unser Weg. Wo das Glück liegt ist unsere Gesundheit und unser Erfolg. Jeder hat es in sich. Ob Teams, Unternehmen  oder auch Einzelne,- wir dürfen dennoch erkennen, wo es anklopft und dem Glück die Türe öffnen. Ich zeige individuelle Wege dafür. Das nicht als “Eintagsphänomen”, sondern als dauerhaft gelebte Glücksdynamik!

Dabei unterstütze ich vielfälltig.

Hierfür nutze ich verschiedenste Methoden und auch psychosoziale Ansätze.

Vital-Walking-Coaching ist nur eine Methode von vielen.  Das mit Einbeziehen der physiologischen, sozialen, mental/emotionalen und Sinnes /Seins Ebenen bezeiche ich als eine meiner zahlreichen Ansätze, die ich auch bei der DGMC  sowie bei der Sommer Foundation erfolgreich auslebe.  Den Menschen, das Unternehmen, das Team so lange zu begleiten und beraten bis  er/sie/ es den ersten Schritt in ein glückliches und selbst wirksames Leben getan hat. Das geht schnell, sofern sie es erlauben!

Ich sehe mich als Begleiterin und Beraterin im hier und jetzt und genieße die zahlreichen Glückmomente meiner Kunden. Ich freue mich auf Sie!

Sabine Hasenauer

Werden Sie DGMC Experte

Nur Mitglieder können Experten werden.
Jetzt Mitglied werden