E-Mail

info@dgmc.de

Telefon

+49 (0)7272-7704 998

Standort

Schubertstraße 7 D-76756 Bellheim

Mathilde Andersen

Expertin für

Ich bin Mathilde Andersen, Spezialistin im Human Resources Management. Bei der Sommer Foundation Holistic Consulting GmbH & Co.KG bin ich zuständig für:

  • die Rekrutierung und Vermittlung von Geschäftsführern und weiteren Berufen wie z.B.
  • Material Disponenten oder Business Analysten.
  • Marktrecherche
  • Analyseverfahren
  • GF Gesprächen sowie Platzierung
  • Kundenkontkat

Zudem pflege ich Plattformen und kümmere mich um diverse Tätigkeiten im Bereich der Personalvermittlung. Mir macht die Arbeit großen Spaß. ich liebe es mit hoch interessanten Menschen während meiner Arbeit zu kommunizieren und diese nachhaltig weiterzubringen.

Werden Sie DGMC Experte

Nur Mitglieder können Experten werden.
Jetzt Mitglied werden