E-Mail

info@dgmc.de

Telefon

+49 (0)7272-7704 998

Standort

Schubertstraße 7 D-76756 Bellheim

Barbara Berger

Nach einigen Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Werbung, Marketing, Management Consulting und Procurement, bin ich heute als Lifecoach, Businesscoach, Trainerin, Lerncoach und Rechentherapeutin tätig. Unter anderem auch für die Sommer Foundation und die DGMC.

Ich unterstütze Teams auf ihrem Weg zur effektiven Zusammenarbeit und junge Führungskräfte beim Erlangen von Leadershipkompetenzen. Ein weiteres meiner Anliegen ist es, Frauen in ihrem Berufsleben zu stärken; egal ob auf ihrem Karriereweg oder in ihrem Kampf als Wiedereinsteigerinnen.

Meiner Erfahrung nach, ist Businesscoaching nicht ohne Lifecoaching umsetzbar und mental health nicht nur ein hipper Begriff, sondern eine unabdingbare Voraussetzung für unser aller Erfolg und Zufriedenheit.

Niemand muss alleine kämpfen, denn gemeinsam sind wir einfach stärker!

Werden Sie DGMC Experte

Nur Mitglieder können Experten werden.
Jetzt Mitglied werden