E-Mail

info@dgmc.de

Telefon

+49 (0)7272-7704 998

Standort

Schubertstraße 7 D-76756 Bellheim

Anna Pec-Schmitt

Expertin für

Dipl. Kauffrau. Expertin für Gesundheitsmanagement. Zertifizierte Trainerin in der Gesundheits-Prävention. 

 Meine große Passion ist es Menschen „in Bewegung“ zu setzen, sowohl körperlich als auch mental. Körperliche Fitnes liegt im engen Zusammenhang mit mentaler Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Effizienz. Denn die Bewegung steht nicht nur für Training sondern auch für Fürsorge, Freude am Leben, Gesundheitsprophylaxe, Selbstdisziplin und Persönlichkeitsentwicklung. Mit dem Motto des griechischen Philosophen Aristoteles „Das Leben besteht in der Bewegung“ inspiriere ich die Menschen zu einem präventiven Lebensstil und helfe bei der Umsetzung. Zahlreiche Fortbildungen und über 30 aktive Jahre als Sportlerin verschaffen mir die nötige Kompetenz, um andere zu fördern. Ich arbeite mit Teambuildingmodulen und schweisse somit Teams zusammen. Es entstehen somit vielversprechende, sich gegenseitig unterstützende Erfolgsgemeinschaften.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bewegung, Prävention, Motivation, Teambuilding, gesunde Ernährung und Event-Management.

Mit der Sommer Foundation und DGMC habe ich die Möglichkeit mein Wissen mit Ihnen zu teilen. Gesundheit bewegt mich. Es ist meine Herzensangelegenheit, die ich gerne im Rahmen von kundenspezifischen Trainings, Teambuildings und Seminaren weitergebe.

Werden Sie DGMC Experte

Nur Mitglieder können Experten werden.
Jetzt Mitglied werden